Nicht mehr erreichbar was tun?

14 Antworten

Du hast gesehen ,dass er vor 10 Min online war ...
... ähm, worauf begründet sich Deine Sorge?
Kontrollverlust über ihn, Sucht nach Aufmerksamkeit, etc. ???

Das klingt, als ob du ständig darauf stieren würdest wann er da ist und wann nicht und ob er antwortet und ob nicht. Lass ihm etwas mehr Freiraum er wird sich schon melden, wenn er gut Zeit hat. Sorgen machen musst dir weniger um ihn als um dich. Beschäftige dich mit etwas Anderem als ihm.

Vielleicht hat er verschlafen.

Vielleicht hat ihn eine Grippe erwischt.

Vielleicht ist er doch zur Schule, musste aber sehr schnell los.

Vielleicht holst du einfach ganz kurz Luft und er wird sich bald melden; es ist ja nicht so, dass ihr nun seit 2 Tagen keinen Kontakt mehr hättet ;)

Eine Beziehung ist was tolles und man kann wunderbar in ihr aufgehen, man sollte allerdings nicht nur noch 2 sein, denn die Einzelperson lebt auch noch und um zu leben, muss man immer atmen können.

Du scheinst deinem Freund fast keine Zeit zum Durchatmen zu gestatten.

Bleib cool und freue dich um so mehr, sobald er sich wieder meldet.

Herzlichst

Lass ihm doch mal ein paar Stunden seine ruhe. Kein Mann der Welt hat Lust auf eine Frau die klammert.

Du machst dir Sorgen weil er über Nacht nicht schreibt? Bzw seit Acht Stunden nichts von sich hören lässt?

Wow und ich dachte schon ich wäre schlimm :D