Nicht genug für Mädchen?

6 Antworten

Beschäftige dich am besten mit Selfimprovement, Psychologie (im Bezug auf Kommunikation, Verhalten allgemein und dein Selbst) und lege deinen Fokus erstmal komplett auf dich selbst. Arbeite an deinem Geist und weiter an deinem Körper, denn beides braucht einander.

Wenn du an dir selbst arbeitest und lernst dies nur für dich selbst und nicht dafür zu tun, dass andere dich interessant finden, werden andere dich interessant finden.

Am interessantesten sind unabhängige Männer mit einem Ziel vor Augen. Wenn du weiter mit Gym durchziehst und stetig an dir selbst arbeitest, dir zu liebe, wirst du dies erreichen.

Heutzutage rennen so viele junge Männer rum, welche keine anderen Ziele haben, als anderen zu gefallen, Mädchen abzuschleppen und eigentlich gar kein Selbstwertgefühl und auch keine Ziele haben.

Versuch ein Mann mit Wert zu bleiben, Leidenschaft an deinen Hobbys zu haben und zieh dein Ding durch, egal was kommt. Wenn du diesen Weg einschlägst und du dein Ding durchziehst, wird es genug Freunde und auch Frauen geben, welche dich auf diesem begleiten werden wollen.

Diese werden dann auch Interesse äußern und du kannst dir dann jemanden aussuchen, von dem du denkst, dass du mit ihr glücklich bist, ohne irgendjemandem hinterherrennen, oder dich verstellen zu müssen.

Du beraubst Dich ja schon selbst aller Chancen, wenn du Dich selber so gnadenlos kritisierst :-). Du musst nicht versuchen, jemand zu sein, der Du nicht bist! Bleib Du selbst und sei gnädig mit Dir, Du bist ok so wie Du bist. Auch Deine Phobie ist nichts schlimmes, Du brauchst nur eine Strategie, damit umzugehen. Suche Dir Hobbys, wo Du andere Menschen kennenlernen kannst, Suche Gruppen, die sich mit Dingen beschäftigen, die Dich interessieren und die Du kannst. Geh in einen Tanzkurs, in einen Sprachkurs, wohin auch immer, wo sich Menschen über ein Thema treffen, dann ist die Kontaktaufnahme leichter und es gibt von Anfang an ein gemeinsames Thema ...

Also erstmal solltest du versuchen, dich nicht allzusehr mit den anderen zu vergleichen. Ich weiß das ist wirklich schwer und auch ein langer Prozess, aber wenn du dich selbst wohl fühlst, mit deinem Äußeren und deinem Körper, wirst du merken, dann andere vielleicht auch ähnliche Probleme haben.

Zweitens solltest du dich nicht runtermachen nur weil du keine Freundinnen bzw. Keine Freundin hast. Viele können es einfach nicht schätzen, wenn Menschen mehr in sich gekehrt sind und nicht alles was sie denken aussprechen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich glaube, dass du , wenn du dich vorerst auf dich und nicht auf andere konzentrierst, schon bald viel besser fühlen wirst

Bitte veränder dich niemals , um einem oder generell Mädchen zu gefallen. Es wird ein Mädchen kommen, die dich genauso mag, wie du bist. Du wirst auf Dauer nicht glücklich, wenn du dich gezwungenermaßen veränderst. Sind es Dinge, die dich selbst an dir stören, wie deine Figur oder dein Körper, Dinge, die du selbst gerne ändern möchtest, unabhängig von dem Wunsch, jemanden zu finden , der dich toll findet, dann zieh das durch! Bitte, bleib so wie du bist und warte auf jemanden , der es definitiv wert sein wird zu warten, auf jemanden , der dich liebt wie du bist

Deine Probleme sind Selbstvertrauen und Sozialkompetenz. Zwei Wörter die ich früher gehasst habe! xD

Schüchternheit ist nichts, womit man geboren ist oder nicht und entsprechend ist man es oder nicht. Sondern JEDER Mensch kann selbstbewusst sein.

Aber das ist einfach Fakt, Jungs die nichts von sich geben sind für Mädchen unsichtbar.

Nimm es nicht als Angriff, aber ich glaube du hast wahrscheinlich mit allem was du im ersten Absatz gesagt hast Recht.

Wenn du das so denkst, bist du auch so. Das kannst du auch jetzt nicht von heute auf morgen ändern.

Aber sind wir mal ehrlich: Es fängt schon bei deinem Namen an. Wieso machst du dich noch selbst fertig? Bringt dich das irgendwie weiter??

Ich hab ne Challenge für dich. Sag nichts negatives mehr über dich. Keine Beleidigungen, auch nicht als Witz. Statt "Ich bin so dumm!" sagst du ab jetzt ironisch: "ich bin eine Legende" oder "Mach das mal nach!" oder sowas. Glaub mir, das hilft wirklich! Und das finden die anderen dann eventuell auch witzig, statt dich auszulachen.

Und dann noch etwas: Nicht mehr Lästern! Das macht dich erstens extrem unsympathisch und zweitens schadest du dir damit allerhöchstens selbst.

Du musst nicht so werden wie die "besseren, anderen" Jungs, sondern deinen eigenen Charakter entwickeln.

Sich selbst fertig zu machen ist viel einfacher, als sich zu mögen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.