Nicht genug Eierbecher für die Gäste

7 Antworten

eine größere Schüssel nehmen, alle Eier rein - da können sich dann die Gäste je nach Bedarf bzw. Geschmack selbst bedienen

Wäre es eine Alternative, statt gekochter Eier Rührei anzubieten?

Bastle aus der Papprolle in der Mitte der Klopapierrolle ein paar lustige Eierbecher (mit Servietten bekleben z.B.)

keine Eier servieren oder Eierringe aus leeren Klopapierrollen basteln

LG Bubbu

Ich würde die Eier einfach auf Brett legen oder Eierbecher von einer Freundin oder den Nachbarn leihen sonst wenn das nicht geht würde ich auch sagen dass Schnapsgläser der beste Weg ist