Nicht füreinander bestimmt?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das spürt man definitiv. Das Gefühl "angekommen zu sein" stellt sich einfach nicht ein. Stattdessen stellt sich eine innere Unruhe und Unzufriedenheit ein, die erst einmal schleichend beginnt. Sie wird zunehmend stärker und man fragt sich: ist es richtig und ist es Das, was ich mir erträumt habe? Kann ich mir vorstellen, mit ihm/ihr den Rest meines Lebens zu verbringen?

Die Chemie beginnt irgendwann nicht mehr zu stimmen und man entfernt sich innerlich voneinander. Anderes beginnt wichtiger zu werden.

Ist man füreinander bestimmt?

Was das Ja schreit und zum Bleiben auffordert, ist oft die Gewohnheit und die Scheu davor, neu anzufangen.

Was das Nein schreit, ist die innere Stimme, die sich Gehör verschafft und die weiß, dass es nicht so ist.

Ich kann dir nur empfehlen darauf zu warten, bis eine Stimme in dir lauter wird als die andere. Das wäre die sicherste Methode um es herauszufinden. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung