Nicht bei Zalando einloggen?

2 Antworten

Du hast dir ne IP sperre zugezogen. Warscheinlich Rechnung nicht bezahlt oder zu oft bestellt und nicht gezahlt. Ist mir auch passiert. 4 mal probeweise per Vorauskasse bestellt aber dann nicht überwiesen. Beim 5 mal wurde dann vom System die IP geblockt. Sowohl vom Handy als auch vom Router. Die Fackeln da inzwischen nicht mehr lange. Mir wurscht ich unterstützt sowiso lieber den Händler um die Ecke

Da wird denke ich ein technisches Problem seitens der Website vorliegen. Wundert mich nur, dass das gemäß deiner Beschreibung schon seit einigen Tag der Fall ist. So verstehe ich dein „seit einiger Zeit“ jedenfalls. Besteht das Problem erst seit ein paar Stunden, dann warte einfach mal noch ein wenig ab. Andernfalls könntest du mal noch versuchen, ob das Einloggen über einen anderen Browser funktioniert. Ist das nicht der Fall, dann wird es wohl tatsächlich an der Website oder an deinem Konto liegen, auch wenn ich bei Letzterem eher mit einer anderen Fehlermeldung rechnen würde. Klappt das Einloggen auch später bzw. über einen anderen Browser nicht, dann würde ich mal Zalando kontaktieren. Die können sicher weiterhelfen. Du selbst wirst schätze ich nicht mehr machen können.