Nicht abgegebene Projekte?

3 Antworten

Wenn du eine Arbeit, die du abgeben musst nicht abgibst, dann gibt es darauf die Note ungenügend, also eine 6. Wenn du einfach nicht da bist oder nicht ausreichend da bist, z.B. durch entschuldigte Krankheitstage, dann wird die Leistung schlicht nicht mit reingenommen, die Endnote also ohne die entsprechende Leistung berechnet.

In deinem Fall sollst du nun aber abgeben und eine Weigerung ist als Arbeitsverweigerung zu bewerten. Mit ungenügend.

Wenn du es nicht abgibst, bekommst du eine 6. Versäumte Aufgaben müssen nachgearbeitet werden.