NFS Payback laggt - Was tun?

lol einfach die frage vergessen

Was kann ich dagegen tun und was istr die Ursache des Problems?

2 Antworten

Was für ein System hast du? Welche Teile sind verbaut. Ich würde mal stark behaupten, dass es am Systen liegt. Bei Online Multiplayer kann es auch eventuell durch die Internetverbindung zu lags kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrGucci187
Fragesteller

Rx 580 8gb

R5 2600x

msi b450 tomahawk Max

2x8 gb venegance lpx ddr4

pure power 11 600w

speedtest:

download 80

upload 40

ping 5

Solange du mit den specs nicht auf Ultra spielst sollte das ausreichen. Du bist mit der Grafikkarte aber nur ein wenig oberhalb der Empfohlenen Konfiguration. Solange du mit den zahlen bei der Verbindung Mbit/s meinst, dann sollte das auch ausreichen. Schau nochmal deine Grafikeinstellungen an und dreh vorallem die Filter und Kantenglättung runter. Natürlich nur soweit wie du musst. Ansonste wüsste ich echt nicht was dazu führen könnte.

Woher ich das weiß:Recherche

DrGucci187
Fragesteller

ne ist alles ok, hab den pc eh resetted und es läuft jz wie butter