New3DS Heligkeit Manuell einstellen

1 Antwort

Home Menü ( das wo du sehen kannst was für datein du auf deinem ds hast) oben links ist ein kleines Symbol mit einem Haus und einem Schraubenschlüssel daneben, da solltest du die autohelligkeit ausschalten können und dann auch die Helligkeit einstellen.

alexa122
Fragesteller

Danke :) Daran hatte ich nicht gedacht. Ich war der Meinung da kann man nur die Designs ändern :D

nekumarii  18.02.2015, 14:05
@alexa122

Dachte ich auch, war vor diesen Designs irgendwie einfacher. :D