New Style Boutique downloaden .... wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also abgesehen davon, dass ich es leider selbst noch suche ;)

An euch andere beiden:

Es gibt TATSÄCHLICH sowas das nennt sich: Emulator

Das ist an sich auch nicht illegal. Wenn ich also meinetwegen New Style Boutique am PC spielen wollte, wäre die Frage nach der Rom wirklich in Ordnung.

Einfach zu antworten: DU weist schon dass das am 3DS nicht geht, ist weder hilfreich, noch simphatisch als Antwort.

Du weißt schon, dass man noch gar keine 3DS Roms auf einen 3DS nutzen kann??

Da gibt's noch ne geheime Methode aber psstt......kaufe es dir einfach!