New Phone Option 1&1?

Und kann man da auch ein Handy einsende was vor kurzem erst getauscht wurde durch einen schade also dieser Umtauschservice

3 Antworten

Ruf an 0721/9600

dort kann man dir weiter helfen

Das New Phone Option ist ne Betrugsmasche. Kunde verliert dadurch sein Handy und muss Trotzdem 24 Monate länger sein Vertrag zahlen. Kannst gleich einen neuen Vertrag machen und dein altes Handy behalten.

Ich glaube das geht, aber dann verlängert man den Vertrag schon vorzeitig um weitere 2 Jahre. Heisst, dein Vertrag läuft ganz normal bis Oktober und verlängert sich dann. Das erhalten des Telefones sollte aber jetzt schon gehen.