New orleans jazz musikbeispiel?

3 Antworten

joe king oliver mit high society der jazz geht von s treet bands aus und geht von jazz ueber ragtime zum blues noch zwei interpreten kid orys undnew orleans rhythm kings ,mehr kann ich auch nicht beitragen gruss mountanhigh

Woher ich das weiß:Recherche

Street Dixie vllt auch noch - Tuba Skinny - eine meiner Lieblingsbands !

Für mich repräsentiert Papa Celestine den typischen New Orleans Jazz.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)