New Era Cap waschen obwohl es ''verboten'' ist?

3 Antworten

Versuch es mit einem Schwamm und etwas Shampoo. Tupf die Cap mit dem Schwamm ab. Lass die Cap nicht zu nass werden.

Von Masterdis gibt es einen Cap Cleaner. Dieser besteht aus einer Bürste und einem speziellen Fleckenlöser. Damit bekommst du normalerweise alle Flecken weg.

Wenn du die Cap doch waschen möchtest, dann kannst du eine spezielle Halterung für die Spülmaschine besorgen, in die die Cap eingespannt wird (Cap Washer).

Ich würde sie nicht in die Waschmaschine werfen, sondern sie vorher in Waschmittel einweichen und dann vorsichtig mit der Hand reinigen.