New Balance Schuhe Meinung

6 Antworten

Wer Geld verschwendet, das er nicht besitzt,

um Dinge zu kaufen, die er nicht braucht

und Leutre zu beeindrucken, die man nicht mag/die einen nicht mögen

der hat ehrlich gesagt einen an der Waffel!

Du brauchst SCHUHE. Die kriegst du offensichtlich auch.

Ob es sich dabei um überteurten Markenkram handelt, sollte absolut nebensächlich sein!

Außerdem: Deine Eltern sind diejenigen, die das Geld verdienen...also bestimmen sie, was sie dir kaufen.

Du willst teure Nikes? Dann such dir nen Schülerjob und verdiene sie dir selber!

Also ich habe meine New balance 373 schon seit einem halben Jahr und sie sehen noch sehr gut aus, eine Freundin von mir hat sich im selben Monat neue TNs von nike geholt diese hatten nach 3 Monaten vorne bei den Zehen ein Loch.....mit meinen new balance habe ich schon so manche Sachen gemacht(durch Glas laufen, zeugs weggicken,) und meine sind bis jetzt nicht kaputt und diese haben nichtmal die Hälfte von den tns gekostet👍🏻 also hoffe ich konnte dir weiter helfen✌🏻😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billigtreter - ohne Quatsch. Hausmarke von Karstadt

Glutfell
Fragesteller

Bor ne 😓 Dann Versuch ich meine Eltern doch nochmal zu Nike zu überreden 😥 Danke für die Antwort 😄

bigjojoyolo  20.10.2014, 10:30

Das ist totaler quatsch New Balance ist ganz sicher nicht die Hausmarke vor Karstadt! New Balance kommt aus Boston für dich das ist in den Vereinigte Staaten. New Balance hat style und ist sehr bequem. Außerdem ist New Balance besser als Nike, da New Balance unter einigermaßen guten bedingungen hergestellt wird. Ich weiß ja nicht mit welchen Billigtretern von Aldi du gerade rumläufst
( Muenchenhausen ) aber New Balance ist ganz sicher keine Billigmarke. Sonst würden nicht Stars wie Steve Jobs, Daniel Craig, Ronaldo & etz. damit rumlaufen. Wenn man mich fragt ist Nike als Sportschuh gut aber einfach so sehr Asozial und primitiv. Las dir New Balance kaufen den die sind am besten!!!

tut mir leid aber ich finde die sehen aus wie eine billige abklatsche von nike. es gibt auch schöne, aber nur wenige. Außerdem kommt es drauf an wie du die stylest... :)

Glutfell
Fragesteller

Danke :D Die Frage ist schon ziemlich "lange" her aber trotzdem danke. Falls es dich interessieren sollte: ih hab doch nike Schuhe bekommen :D.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllsssssssssssssssooooooooooooooo ich finde die s c h u h e nicht in jeder f a r b e schön !!! aber es gibt durchaus welche solche die eine schlichte farbe haben und ein buntes N sie sind im moment auch sehr im trend man bekommt sie auch billig im I N T E R N T zum Beeeispiel auf Kleiderkreisel oder auch auf dem Flohmarkt. Sie sind übrigens sehr b e q u e m :)