ähnliche Sneakers (Freieit) wie Nike und New Balance?

2 Antworten

Nike und New Balance stellen zig verschiedene Modelle her. Dementsprechend gibt es auch reichlich andere Hersteller die ähnliche Schuhe produzieren. Hinzu kommt das Laufschuhe wie z.B. Nike Free mittlerweile häufiger als Lifestylesneaker genutzt als zum Sport getragen zu werden. Da solltest Du Dir eventuell einmal Gedanken machen, welchen Schuhe von Nike/New Balance Dir gefallen und dann konkret nach anderen Herstellen fragen, die vergleichbare Produkte anbieten.

Hier mal eine kleine Auswahl an diversen anderen Markenherstellern..

Adidas, Asics, Diadora Heritage, Mizuno, Puma, Reebok, Saucony, Supra

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF