Neurodermitis?

5 Antworten

Also da Du schon Neurodermitis hast, halte Dich an Deinen Hautarzt. Gegen die Neurodermitis wirst Du ja schon Cremes /Salben bekommen. Da sich jetzt hier von Laien einen Rat zu holen finde ich sehr gefährlich! Einmal das falsche angewendet und schon wird es eine Superinfektion. Für mich sieht auch diese Stelle nach Neurodermitis aus. Aber wie gesagt, ab zum Arzt!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst lernen verzichten zu können und nicht aus Trotz trotzdem alles machen. Viele sind eingeschränkt und können manches nicht tun.

Aber anscheinend hast du dich für die Krankheit entschieden was eher ungewöhnlich ist, anstatt nach Alternativen zu suchen.

ich würde aus dem See rausbleiben, wenn du darauf allergisch reagierst. Je nachdem wie stark man auf das Allergen reagiert, kann es auch zu Atemnot kommen. Im Wasser nicht wirklich angenehm. Der Sommer kann trotzdem schön sein. LG

Es gibt gute Salben die der Arzt dir verschreiben kann. Manche sind rezeptpflichtig deshalb würde ich dir raten mal zum Hautarzt zu gehen

tja da kannst du mal --fenestil gel --- versuchen auch gibts die als tbl zum einnehmen ,aber die bekommst du nur vom arzt verschrieben soweit ich weiss . was sagt dnen dein hautarzt dazu , was hat der dir denn verschrieben ? neurodermitis ist ja extrem trockenen haut da musst du wohl starke hautcrems nutzen -geh dochmal bei Facebook ind ie neurodermitis gruppe