Frage von LeonButter, 235

Neulich Vagina von Freundin gesehen was tun?

Neulich saß ich mit meinem Latein Kurs imit Bus auf dem Weg von Rom nach Hause. Dabei saß schräg gegenüber eine gute Freundin von mir. Sie hatte aufgrund der hohen Temperaturen von 30 Grad Celsius nur weiter Hot Pents an und als sie geschlafen hat waren ihre Beine gespreizt und ich habe ihre Vagina gesehen. Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Danke im voraus für die Antworten.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 142

FALSCH: du hast NICHT ihre "Vagina" sondern (bestenfalls) ihre äußeren Schamlippen gesehen! Der Kavalier" schweigt und holt sich darauf "einen runter". Bei Sommer,  hohen Temperaturen und knapper weiblicher Bekleidung gibt es häufig den Effekt des sog. Cameltoes= die Form des Schamlippenabdrucks ähnelt dem vorderen Hufteil eines Kamelfußes. Nur nebenbei: Das Kleidungsstück heißt "Hot pAnts".

Antwort
von Spassbremse1, 153

übergehen natürlich - der Gentleman schweigt und genießt den Anblick ;)

Antwort
von shadowhunter109, 147

ok.....das ist eine sehr......ja seeeeeeeehr schwierige Situation LeonButter.

du hast die Entscheidung ob du:

1.es ihr sagst

2.es vergisst

3.oder du befummelst sie nächstes Mal wenn sie schläft

naja ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung...xD

Antwort
von TomMike001, 135

Diskret übersehen und schweigen. Darauf spricht man keine Frau oder Mädchen an. Geniesse es also und schweige.

Antwort
von Beton10, 131

Sich wie immet verhalten und es geheimhalten

Antwort
von Ranzino, 134

Sie NICHT drauf ansprechen.  Sie hat schließlich geschlafen und der Anblick war somit nicht für dich bestimmt.

Nebenbei: ihre Vagina sehen ist auf diese Weise unmöglich, die befindet sich nun mal innen. ;)

Antwort
von RodeoClown, 91

Kopfkino ausschalten! 

Kommentar von LeonButter ,

Manchmal nicht so einfach