Neulich Vagina von Freundin gesehen was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FALSCH: du hast NICHT ihre "Vagina" sondern (bestenfalls) ihre äußeren Schamlippen gesehen! Der Kavalier" schweigt und holt sich darauf "einen runter". Bei Sommer,  hohen Temperaturen und knapper weiblicher Bekleidung gibt es häufig den Effekt des sog. Cameltoes= die Form des Schamlippenabdrucks ähnelt dem vorderen Hufteil eines Kamelfußes. Nur nebenbei: Das Kleidungsstück heißt "Hot pAnts".

Diskret übersehen und schweigen. Darauf spricht man keine Frau oder Mädchen an. Geniesse es also und schweige.

Sich wie immet verhalten und es geheimhalten

ok.....das ist eine sehr......ja seeeeeeeehr schwierige Situation LeonButter.

du hast die Entscheidung ob du:

1.es ihr sagst

2.es vergisst

3.oder du befummelst sie nächstes Mal wenn sie schläft

naja ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung...xD

Kopfkino ausschalten!

LeonButter
Fragesteller

Manchmal nicht so einfach