Neuinstallation Microsoft Professional?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exportiere die *.psd Datei von Outlook, damit sind alle Kontakte und Mails gespeichert und lassen sich importieren.

Kucki1960
Fragesteller

Sind dann auch die angelegten Ordner wieder vorhanden?

geri3d  03.05.2023, 11:05
@Kucki1960

Sollte alles sein wie es ist. Also auch selber angelegte Ordner soweit das neue Outlook diese einlesen kann (Kyrillische Zeichen usw.) und ich denke Du wirst gefragt wenn Ordner bereits bestehen ob Du sie integrieren willst.

Kucki1960
Fragesteller

Hat alles geklappt auch Ordner sind wieder aufgetaucht, lieben Dank