Neues Xbox Spiel sagt ich muss Online sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal muss deine Konsole als Heimkonsole eingestellt werden, sonst geht das schon Mal nicht. Hat das Spiel ein day one patch musst du diese erst Mal herrunterladen das es danach erst offline spielen kannst. Ich sage dir nur Mal im vorraus das Spiel ist nicht gut abgeschnitten hat viele Bugs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Pipole135
Fragesteller

Erstens ist es Heimkonsole

Zweitens kein Day one patch

Drittens ist mir egal ob es gut ist, ich brauch nicht unbedingt nen 5 * Spiel

xXxDarylxDixon  12.05.2023, 23:55
@Pipole135

Daran erkennt man doch das, das Spiel überhaupt nicht richtig geht, bist online hast selbst bemerkt das es kein day one patch hat und es geht immer noch nicht. Ich habe auch geschrieben das es total verbugt ist, Grade Mal 2 Sterne. Schau dir Mal ein Gameplay an, technisch eine Katastrophe, wenn nicht Mal das Spiel reibungslos startet.