Neues Parfum?

Sören Stabenow  13.01.2024, 12:18

Was bedeutet für dich denn wenig Geld, was ist dein Budget?

Unbekannte855
Fragesteller

Max. 10€-15€ mehr möchte ich nicht ausgeben

2 Antworten

Hast Du denn schon ein Parfum, welches Du magst oder kannst sonst irgendeinen Hinweis zu denen Vorstellungen diesbezüglich geben? Es gibt eine Menge echt guter Düfte auch bei dm, rossmann etc....aber etwas "Hilfe" bräuchte man da schon, um einen Rat geben zu können, auch z.B. wie alt bist Du, soll es für tagsüber oder abends sein...weggehen oder Schule, eher frisch oder gerne schwerer und süß, blumig...

Cursor setzen und Rückwärtstaste.

Billigparfum gibts bei jedem Dicounter. Ob es was taugt ist eine zweite Frage. Geh lieber in eine Parfumerie, die nicht Douglas heißt, und lass dich beraten. Und dann nimm halt Eau de Toilette statt Eau de Parfum, und kleine Menge. Oder finde in dieser Beratung das Passende und dann wünsche es Dir zum Geburtstag, Weihnachten. Du weißt ja, nach Weihnachten ist vor Weihnachten.