Neues iPhone geht nicht?

4 Antworten

Hat das neue Gerät gleich viel oder mehr Speicher wie das alte?

Läuft auf beiden die gleich iOS Version?

Wenn es absolut nicht geht, vom alten iPhone mit iTunes ein verschlüsseltes (!) Backup machen (Passwort aufschreiben!) und dies auf das neue einspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hannes1505Esel
Fragesteller

Das neue Gerät hat mehr Speicherplatz und auf dem alten Gerät ist eigentlich die neue IOS Version.

aber danke für den anderen Tipp

Hast du eine aktive Simkarte drin, oder eine wlan Verbindung ins Internet ? Ohne geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Handy-Freak seit 1988 und Handysammler. Die Nummer 1 bei GF

Hannes1505Esel
Fragesteller

Ich habe meine SIM Karte noch in meinem alten Handy

Hey, drückt zuerst auf zurücksetzen, um erneut zu beginnen. Danach machst du einfach keinen Schnellstart sondern Manuel. Das ist eine der einfachsten Methoden. Du kannst die Bilder und Dateien im Nachhinein noch übertragenen, was dann aber auch entsprechend dauert. Probiere das doch mal aus😉.

Woher ich das weiß:Hobby

Hannes1505Esel
Fragesteller

Ok danke für den Tipp

Lade doch Mal das Cloud Backup runter anstatt es so zu versuchen. Das funktioniert viel besser.