Neues iPhone beratung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde dir das iPhone 13 empfehlen denn Das iPhone 13 ist perfekt für viele Nutzer aus mehreren Gründen. Es bietet eine leistungsstarke A15 Bionic-Chip für reibungsloses Multitasking und schnelle Performance. Die verbesserte Akkulaufzeit ermöglicht längere Nutzung ohne ständiges Aufladen. Mit der verbesserten Dual-Kamera und Nachtmodusfunktion sind beeindruckende Fotos und Videos auch bei schlechten Lichtverhältnissen möglich. Das ansprechende Design und das hochwertige Display runden das Gesamtpaket ab, sodass das iPhone 13 eine erstklassige Wahl für alltägliche Aufgaben und anspruchsvolle Anwendungen ist. Es ist eigentlich auch glatt das iPhone 14 einfach in bisschen schwächer

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich empfehle die normalen iPhones ab dem iPhone 11, wenn du nicht sehr anspruchsvoll bist. Die bekommst du recht günstig. Hast du etwas mehr Geld zum ausgeben rate ich dir zum 12 Pro oder zum 13 Pro. Die neusten Modelle mit Dynamic Island machen im Moment nur wenig Sinn. Viel zu überteuert, das neue Display bringt kaum nennenswerte Vorteile. In 2 Jahren kann man sich diese Geräte mit Sicherheit bedenkenlos kaufen, aber stand jetzt nur was für Schwerverdiener.

wen es nur das ist würde iPhone 11 oder iPhone 12 völlig ausreichen

schweizer5484
Fragesteller

Nah habe bedenken wegen den Software updates

xmi1le  31.07.2023, 22:02
@schweizer5484

Was für bedenken ? Es gibt regelmäßige Updates genau so wie bei den 13 &14ner ?

Roland59  01.08.2023, 05:02
@schweizer5484

Das iPhone XS bekommt noch 1 Jahr Updates, das 11 2 Jahre, das 12 3 Jahre. In der Theorie… Apple könnte auch länger Updates gewähren