Neues Handy von Samsung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

a 53 bekommst du für kleines Geld, ist neuer und fast genau so gut, allerdings 6,5"

 - (Samsung, Kamera, Galaxy)

LenaSophie23
Fragesteller

danke schön! ist der unterschied groß zwischen 6,2 und 6,5?

LenaSophie23
Fragesteller
@Hafnafir

mich sorgt es eher, dass es keine Audiobuchse hat, aber heutzutage hat man eh bluetooth alles; oh habs vertauscht, das hat doch eine

SturdyTec  03.01.2024, 15:09

Das A53 ist eher flop als top. Der Prozessor ist echt mist und der Updatesupport ist nicht mehr so lange. Keine zukunftssichere Wahl. Außerdem bekommt man für fast das Gleiche Geld den Nachfolger.

Mit den Anforderungen wirst du kein gutes und aktuelles Samsung Handy finden. Das einzige was für ein kleines, aktuelles und gutes Handy infrage kommt ist das s23. Damit hättest du Problemlos für die nächsten 3-5 Jahre Ruhe.

Alternativ wäre das pixel 7 von Google sehr gut. Es ist ziemlich klein und Hardwaretechnisch sehr gut. Vor allem die Kamera ist top, t.w. sogar besser als beim s23.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

LenaSophie23
Fragesteller

Danke schön. Das schaue ich mir mal an, das Google Pixel