neues Handy kaufen, mit alten Vertrag nutzen! geht das?

5 Antworten

Falls das neue Handy nicht simlocked ist, dann sollte es gehen. Meist werden die Handys welche von verscheidenen Providern angeboten für eine gewisse Zeit geblockt (nennt sich simlock, meist 2 Jahre), so dass mit anderen Karten kein Zugangg möglich ist.

Ja das müsste gehen als ich mein Handy mal einschicken lassen musste habe ich die Sim mit allen Flats auf einem anderen Handy weiternutzen können.Du zahlst halt nur deinen Vertrag bei der Telekom wie gewohnt weiter kannst aber jedes beliebige Handy nutzen.

Klar geht das, wenn das Handy keinen Sim Lock oder Net Lock hat. Dann kannst du die Sim Karte mit jedem beliebigen Handy nutzen.

Wie alle anderen: Ja. Aber Du kannst Dir vielleicht noch einen Rabatt einstellen lassen, da Du kein Handy von der Telekom hast. Entscheidend ist dabei, was das iPhone von der Com? Dann leider nicht.

Wenn das Handy freigeschaltet (kein SIM lock) ist kein Problem

Jaaaana
Fragesteller

Wo kann ich das herrausfinden?