Neues Format Eberhofer-Krimis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist richtig so. Leider.

Manchmal passiert es, dass der Verlag ne Ungestaltung bzw eine Formatänderung vornimmt. Es wird kein Taschenbuch geben mit dem alte Format, aber es wird wahrscheinlich passieren das die vorherigen Bände nochmal im neuen Format veröffentlicht werden.

Jakob740
Fragesteller

Oh man, schade. Hatte ich aber schon befürchtet. Wäre schöner, wenn alle das gleiche Format hätten. Vor allem weil ich das ältere Format viel handlicher finde. Trotzdem danke dir!