Neuer Titel für Fanfiction gesucht?

4 Antworten

Dann nenn es Black Shadows oder so was xd

RammWild
Fragesteller

Black Shadows - an sich nicht soo schlecht, aber bei Black Shadows würde ich eher an sowas depressives denken & nicht an so ne Thriller-Fanfiction :D

Trz danke^^

Mir ist "Dark Revelation" in den Sinn gekommen, das heißt "dunkle Enthüllung", weil sozusagen die Morde enthüllt werden

xxDevin  01.05.2020, 12:29

Das finde ich eine gute Idee^^

Wie wäre es mit "from the Shadows"?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin fleißige Geschichtenschreiberin

Keine Ahnung was für einen Titel, aber ich würde gerne meine Hilfe beim Cover anbieten! Ich finde das klingt sehr spannend und ich würde mich zu Verfügung stellen. Kann mir aber auch gut vorstellen das du sie selber machst oder schon jmd hast haha

RammWild
Fragesteller

Danke :)

Ich hatte eigentlich vor das Cover wieder von der Userin machen zu lassen, die schon einmal Covers für mich gemacht hat, trotzdem danke^^

funkyfangirl  30.04.2020, 14:41
@RammWild

Das dachte ich mir schon, hats so geklungen <3 Wie heißt du auf Wattpad?