Neuer Sodastream sprudelt nicht richtig?

2 Antworten

Ich hab genau das selbe Modell, da war der Betätigungshebel gebrochen.

Vielleicht bei dir auch. Schick ihn zurück.

Meiner ist 2 1/2 Jahre alt, der wurde kostenlos repariert, ich brauchte nur Versandkosten bezahlen.

luke1337
Fragesteller

naja, es wenn ich drauf drücke blubbert es schon in der flasche, aber es bleibt irgendwie keine kohlensäure zurück.

XObelixxxx  14.06.2017, 21:13
@luke1337

Da kräftig drücken, wo die Punkte auf der Taste sind, dicht am Gehäuse hinten.

luke1337
Fragesteller
@XObelixxxx

schon klar, sorry aber ich bin kein idiot. ich habe es auch öfter als angegeben gedrückt, aber da passiert rein garnichts.

Ich glaube, Du hast nur nicht lange genug gedrückt!

Man drückt immer so lange drauf, bis man so ein brummendes Geräusch hört. Danach kurz pausieren, vielleicht 2 Sekunden oder so, dann wiederholen.

Ich sprudle immer drei Mal. Das genügt mir.