Neuer Router verursacht blue screen?

1 Antwort

Guten Abend xsara101,

auch wenn es zeitgleich mit dem Wechsel auf den Speedport auftritt, gibt es hier keinen direkten Zusammenhang. Die Bluescreens werden bei Windows-Hardware oder bei Softwarefehlern angezeigt.

In der Regel sieht man diesen Screen einen kleinen Moment und kann dann eine Fehlermeldung ablesen, die bei der Suche nach einer Lösung hilft. Eventuell gibt es hier ein Problem mit dem Fritz-Stick. Ich denke, die Verbindung sollte einmal ohne diesen getestet werden. Was es genau ist, kann ich hier nicht beurteilen.

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung