Neuer Pc bios reagiert nicht?

2 Antworten

dann klick mal auf die Taste "Z", denn im BIOS ist das englische Layout aktiv und somit sind hier y und z vertauscht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
HabeEineFrag609
Fragesteller

Okay, vielen Dank hat funktioniert. Es kommt ( click off the bavk2bios Button and restart System to Boot as normal. Habe den knopf gedrückt doch wie bekomme ich den wieser wieder aus? die rote Lampe geht nicht aus was kann ich da machen ? ^^

Welche Taste drückst du bei "YES"? Etwa Y? Probiers mal mit Z. Bei englischer Tastaturbelegung liegt Y auf der Z-Taste.

HabeEineFrag609
Fragesteller

Okay, vielen Dank hat funktioniert. Es kommt ( click off the bavk2bios Button and restart System to Boot as normal. Habe gedrückt doch leider geht die rote Lampe nicht aus was kann da machen ? ^^