Neuer Pc beim versuch über usb zu booten nur blauer bildschirm?

YouGetMyAnswer  17.04.2021, 15:00

Schon im BIOS die Bootreihenfolge geändert ?

dernixweis357
Fragesteller

Ja aber ich denke es speichert nicht. Ich habe ein mainborad von msi. Wie speichere ich da die reihenfolge?

2 Antworten

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen.

Checke erstmal folgendes ab:

Ist Windows auch wirklich auf den Stick gebrannt? (Es genügt nicht, einfach nur die ISO Datei rüber zu ziehen)

Ist die Startreihenfolge korrekt festgelegt?

Ist der USB Port am Mainboard überhaupt Bootbar?

dernixweis357
Fragesteller

Ich habe an einem anderen pc die iso datei gelffnet und alles vorbereitet. Ich mache das jetzt nochmal.

UFOpilot  12.04.2022, 21:06
@dernixweis357

ISO geöffnet häh? Die öffnet man nicht. Einfach so brennen. Die Dateien verteilt das Brennprogramm.