Neuer Pc aufgebaut, kein Signal auf Bildschirm?

3 Antworten

Probier mal den Bildschirm an das Mainboard zutun - Kommt ein Bild liegt es an der GPU.

Mein Fehler der Ryzen hat keine IGpu.

Anderes Kabel testen (würde ich tun)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

300Sparta300
Fragesteller

Ich habe bereits 2 HDMI Kabel getestet aber dann versuch ich mein Glück mal mit dem dritten.

joelhzz  08.07.2020, 21:04
@300Sparta300

Nein das reicht 😅 Hast du den Monitor auch an der Graka und nicht ausversehen am Board?

300Sparta300
Fragesteller
@joelhzz

Ja, ist ganz sicher mit der Grafikkarte verbunden.

joelhzz  08.07.2020, 21:15
@300Sparta300

Drehen sich die Lüfter der Graka? Haste evt. ne andere GPU da un zu testen ob es an der GPU liegt?

Muss leider weg Sorry

Wünsche noch viel Glück

Hast du das HDMI kabel an der Grafikkarte angeschlossen?

Woher ich das weiß:Hobby

300Sparta300
Fragesteller

Ja, ich habe es an der Grafikkarte angeschlossen.

Schließt du an die graka oder ans MB an? drehen sich die Lüfter der Graka?

300Sparta300
Fragesteller

Ich habe das HDMI Kabel von der Grafikkarte zum Monitor gelegt. Die Lüfter der GraKa drehen sich anfangs beim Start und hören dann langsam auf.