Neuer monitor?

4 Antworten

Ja, bei Amazon und MediaMarkt.

Ich würde da eher MediaMarkt empfehlen, da man da vor Ort schon die Bildqualität begutachten kann, und mit dem Mitarbeiter, die Bildeinstellungen durchgehen kann.

Ich empfehle da HD-ready oder maximal Full HD:

Weil wenn du was noch Höheres nimmst, wird das Bild immer greller, was man selbst bei den Bildeinstellungen nicht runtergeregelt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ODYS i27 Monitor im rahmenlosen Design 69cm (27") Full-HD Monitor mit PC-Modus (1.920 x 1.080 Pixel, 100 Hz, HDR Unterstützung, IPS Panel, Free Sync, HDMI, USB-C, 3,5mm Audio)

neql76
Fragesteller

Danke sehr nett

Das Teil soll also einfach 120 EUR kosten, muss aber nichts können und darf vollkommen ungeeignet für deinen Zweck sein? Ich habe da noch einen Defekten im Keller stehen. Den verkaufe ich dir gerne für den Preis!

neql76
Fragesteller

Häää? Bruder es gibt genug die so viel kosten und was können

Ifm001  28.11.2023, 10:22
@neql76

Du möchtest laut deiner Fragestellung keine Leistung, sondern nur Geld ausgeben.