Neuer Laptop ist viel zu heiss?

4 Antworten

Wenn du das Gerät noch anfassen kannst, dann ist es nur warm und nicht heiß. Ein warmes Gerät ist erstmal unbedenklich. Das die während des Ladens warm werden ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Das ist normal und heiß ist ein Notebook erst dann, wenn Du es nicht mehr anfassen kannst

Lad Dir mal HWMonitor runter und installier das, damit kannst die Temperaturen auslesen und dann hier uns mal posten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hohe Temperaturen bei Laptops sind normal, 70-80 Grad sind normal bei Laptops unter volllast oder beim zocken, oder bei aufwendigen Sachen.