Neuer job würdet ihr kündigen folgendes ist mir negativ aufgefallen (büro)?

6 Antworten

Wäre die Mittagspause länger als 30 Minuten, müsstest Du abends länger arbeiten.
Eine halbe Stunde passt schon, nicht jeder kann in der Pause nach Hause fahren.

Ich hatte immer eine eigene Kaffeetasse (Löffel brauchte ich nicht, trinke schwarz).

Kaltes Wasser? Es gibt kaum Kneipen oder Restaurants, die in den Waschräumen warmes Wasser anbieten. Bei mir auf der Arbeit gab es einen Wasserboiler zum Tee kochen, auf den Toiletten nur kaltes Wasser. So what?

Klingt fast so als würdest du bei mir arbeiten. ;)

Gut, unsere Büros sind generell warm. Wir können die Heizung aufdrehen wie wir wollen. Auf den Toiletten haben wir auch nur Kaltwasser.

Besteck in der Küche gabs mal. Ist halt mit der Zeit weniger geworden, weil die Leute daheim scheinbar keins haben.

30 Minuten Mittag ist für mich ideal. Es reicht um sich kurz zu erholen und etwas zu essen. Längere Pause würde lediglich einen späteren Feierabend bedeuten.

Dein neuer Job hat doch sicherlich auch positive Seiten, oder? Die Entscheidung ob du kündigst oder nicht solltest du gut abwägen, damit du es hinterher nicht bereuhst. Eine Arbeit, die dauerhaft 100% überzeugt, ist sowieso sehr schwer zu finden. Irgendwelche Kleinigkeiten sind immer. Da sollte man aber drüber stehen. :-)

Wenn die o.g. Probleme die schwerwiegendsten in deinem Job sind, sehe ich keinen Bedarf zu kündigen.

Wenn´s dir zu kühl ist, zieh dich wärmer an, das klappt auch zu Hause ganz gut. Nur kaltes Wasser aus dem Hahn ist auch kein Problem. 30 Min. Mittagspause - kenne ich nicht anders - und wenn es an Besteck fehlt, dann spendier doch welches! Bei ebay Kleinanzeigen gibt es das zu verschenken.

Oh, ja wegen Räume zu kalt ist jetzt nicht so ein Problem solange dort nicht gerade 15° sind kann man das auch aushalten (Paketfahrer sind immer draußen und so, ne?)

Kaffeebesteck? Wenn du unbedingt Kaffee willst, dann eigenen Mehrwegbecher kaufen und am Platz aufbewahren.

Wenn der Lohn stimmt würde mich das ned stören.

Nein, wenn der Rest passte, könnte ich mich damit arrangieren.