Neuer Gesetz der Krieger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge dürfen nicht wegen der Tat ihrer Eltern bestraft werde

Wie es bei Ahornschatten war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Blattsee555
Fragesteller

Das finde ich eine gute Idee!

Katzen dürfen mit Katzen aus einem anderen Clan zusammen sein (Gefährten sein), so lange dies nicht die treue zum eigenem Clan gefärdet. Dann hätten Krähenfeder und Blatsee diese schwere entscheidung nicht treffen müssen.

Wenn ein brutaler Anführer anführt, darf man ihn verbannen und einen neuen wählen

Woher ich das weiß:Hobby

Akazienstern197  07.02.2023, 10:44

Und das hält wie heir unten steht junge und Gefährtin haben dürfen

Heiler dürfen einen Gefährten und Junge haben, sobald sie einen vollständig ausgebildeten Nachfolger haben.

Blattsee555
Fragesteller

Ja, das ist auch eine gute Idee!

Falkenherz496  05.02.2023, 18:29

Super Idee ist auf jeden fall gerecht