Neuer Candy Waschtrockner, immer wieder Fehlecode E 14!

3 Antworten

Hallo...habe eine nagelneue Hoover...3 Tage "alt".....E14!!!!!!!!!!...das gleiche Problem....Wäsche fertig...sauber....Tür geht nicht auf.....wird Montag wieder abgeholt....so ein Drecksding.....NIE wieder...Hoover-Candy......gehören zusammen....Kundendienst wollte mir nicht sagen...WAS E14 bedeutet...das es sich um einen Fehlercode handelt.......war mir klar...keine vernünftigen Aussagen......Stecker gezogen....mehrmals.....erst nach 10 min...ging die Tür auf...hab ich einen Hals....

Wenn die Maschine neu ist und 'ne Fehlermeldung macht würde ich auf jeden Fall den Kundendienst anrufen - ist doch noch Garantie!

Katilein1
Fragesteller

Leider nicht, war ein Austauschgerät, Garantie ist abgelaufen.

guck mal in der gebrauchsanweisung...da stehen bestimmt die fehlercodes drin

Katilein1
Fragesteller

Habe ich schon, E 14 leider nicht!

knital  10.11.2011, 22:53
@Katilein1

Hallo, habe das selbe problem, kannst du mir sagen was es heißt E14 ?? Bitte!! Danke andrea