Warum läuft bei unserer neuen Waschmaschine Wasser aus?

Schlauch - (Technik, Waschmaschine)

4 Antworten

Im Abfluss in der Wand sollte eine Gummi-Manschette angebracht sein.

bei mir hat mal ein fachmann vergessen die transportsicherung am schlauch zu entfernen, gab auch ne kleine überschwemmung...in der betriebsanleitung findet ihr ob so etwas existiert und wie es entfernt werden muss... das auf dem foto ist zwar optisch nicht schön,aber ich weiß nicht was eine abdichtung da ändern sollte

Meinst du nicht auch, das wäre ein Fall für den Fachmann?

muruguru
Fragesteller

Ja so dachte ich es auch bei Leitung verlegen 1e stunde arbeit 700 euro. Hast du das Geld immer ?

Delveng  11.11.2015, 19:55
@muruguru

@muruguru, deine Vorstellung empfinde ich als übertrieben. Bitte hole dir einen Kostenvoranschlag ein.

Hallo also in der wandöffnung gibt es ein gummi zur abdichtung. Weiss nicht warum da wasser rausfliessst