Neue Waschmaschine - Wasser drin?!

6 Antworten

Vielleicht wurde ein Probedurchlauf mit ihr gemacht...? Du könntest den Lieferanten anrufen und nachfragen,oder den Spediteur.Ist vielleicht ganz gut,darauf aufmerksam zu machen, falls irgendwelche Probleme auftauchen!

bremerina
Fragesteller

Habe gerade angerufen, kommt angeblich vom Testen gleich nach der Produktion und dadurch, dass die Speditionsangestellten die Maschine nicht senkrecht, sonder schräg bis in die Wohnung transportiert haben, da kann noch ein bisschen Wasser im Schlauch gewesen sein. Danke für deine Antwort!

Hallo bremerina

Die Waschmaschinen absolvieren einen Probelauf bevor sie das Werk verlassen. Da bleibt dann immer Restwasser im Gerät.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Die ist nicht undicht....alle Waschmaschinen werden vorher getestet ...und beim Transport ist Restwasser ausgetreten ...also einfach beobachten !!

beim transport wird wohl das restwasser des testlaufes aus den schläuchen oder anschlüssen geflossen sein. ist normal.

kann deswegen sein, weil die maschinen auch getestet werden. Oder sie hat auf ner nassen folie ect gestanden.