Neue Ohrlöcher und duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch kein shampoo dran zu bekommen und sie so wenig wie möglich zu berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

KiliLover
Fragesteller

Super danke habe ich so gemacht

Hi KiliLover.

Nach 3 Tagen kannst du duschen. Die Empfehlung ist immer, nicht gleich nach dem Ohrlochstechen zu duschen.

In den ersten Tagen/Wochen solltest du ein bisschen aufpassen, dass kein Shampoo, Duschgel oder Seife an die Ohrläppchen kommt. Passiert es doch, spülst du klares Wasser hinterher.

Du solltest in der ersten Zeit auch nicht unbedingt schwimmen gehen, das Chlorwasser ist nicht so gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.