Neue Grafikarte?

3 Antworten

Hallo,

ein 700 Watt Netzteil reicht hier locker aus. Je nach Konfiguration sind gar 500 Watt schon ausreichend.
Von der RTX 3060 an sich rate ich eher ab. Eine AMD RX 6700XT ist hier die bessere Wahl.

LG

Ja damit kannst du noch prima zocken es kommt aber auch darauf an was die 3060 kostet.

eventuell wäre die RTX 4060 sinnvoller.

Netzteil reicht und die meisten Spiele kannst du mit hohen Einstellungen Full HD spielen also 1920x1080p bei 1440p würde es schwieriger werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann garnicht genug davon kriegen.

xNiikiirassuu
Fragesteller

Spiele eh nur auf 1920x1080 also alles top