Neue Dachfenster mit Innenfutter und Verdunkelungsrollos?

2 Antworten

Ich glaube, das muss der Eigentümer der DG - Wohnung selber zahlen. Oder mal bei den anderen Eigentümern nachfragen, ob die das auch haben und wer für die Kosten aufgekommen ist. Bei mir gibt's dieses Problem nicht, weil ich eine Plexiglas Dachkuppel habe, also das ist eine Halbkugel, wo ich gar kein Rollo anbringen kann, weil's eben rund ist. Aber die Jalousien an den Wohnraumfenstern habe ich damals schon selber bezahlt, aber das war vor zwanzig Jahren.

... welcher ET zickt denn rum?

Fenster sind meist nicht geteilt in zwei Hälften, und somit hat die WEG zu wuppen, was nötig ist. Früher Einfachverglasung, heute eben Wärmeschutz und anderes..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung