Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?

3 Antworten

Du kannst deine Daten auf einer externen Festplatte, einem USB-Stick oder in der Cloud speichern. Stelle sicher, dass du alle wichtigen Dateien und Ordner sicherst, einschließlich deine Dokumente, Bilder, Musik und Videos.

Du kannst natürlich ein volles Backup machen von deine ganze System aber ansonsten Dokumente, Bilder, Musik, Videos, und andere wichtige Datei speichern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

da würde ich nur die notwendigen Daten rüber kopieren. So kannst du auch gleich mal aussortieren. Das kannst du dann über Nacht laufen lassen.

LG

Mach das über nacht, ansonsten halt hochladen cloud oder so was länger dauert 😂