Neue Auto Modelle?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutschland 42%
Japan 33%
Italien 17%
Frankreich 8%
USA 0%
Frankreich 0%
Tschechien 0%

2 Antworten

Also wenn es ausschließlich um die Optik geht wären meine 3 Favoriten

  1. Rivian R1S
  2. Polestar 2
  3. Volvo EX 30

zwar möchte ich eigentlich diese Einzelangabe nicht auf die Gesamtheit der aktuellen Fahrzeuge eines Landes ausweiten, denn insbesondere der GMC und der BMW auf deinen Fotos ist schon extrem hässlich und der Suzuki maximal nichtssagend, China und Schweden sind gar nicht auswählbar, aber wenn es denn sein muss. Immerhin ist meine Design Nr1 ein US Auto.

Alleine schon von denen auf den Bildern würde mich keiner direkt ansprechen. Protzige prollige Hausfrauenpanzer oder Sportflitzer für Sonntag Mittags... Keiner, der meinen Ansprüchen nach einem Mix aus Komfort, Nutzen... entspricht. Und da brauche ich mich nicht auf irgend eine Hersteller-Nation festlegen. Es gibt bei vielen Herstellern Autos, die meine Erwartungen erfüllen würden. Bei einem Hausfrauenpanzer wird das aber sicher nicht der Fall sein!