Neue Arbeitskollegin folgt mir auf Instagram?

2 Antworten

Bruder, sie hat deine Finger berührt. Die ist so rollig.

Außerdem folgt sie dir auf instagram. Das ist der super geheime Code der Frauen für "ich brauche es jetzt sofort".

Jetzt mal im Ernst, viele Menschen verstehen nettes Verhalten als flirten. Mir scheint, dass du die Zeichen falsch deutest.

AUSERDEM: Nie intim im Team!

Das ist mein Credo und nach 2 Affären auf der Arbeit kann ich dir diesen Einstellung wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich folge fast allen Leuten, die ich kenne, hat nicht unbedingt was zu bedeuten