Neue Apple-ID sinnvoll?

3 Antworten

Geräte ID bleibt die selbe auch nach dem zurücksetzen.

Geräte können auch anhand von anderen Einstellungen wieder erkannt werden, auch dann wenn cookies gelöscht werden.

Was wer von den vorhandenen Datenkraken alles speichert kann dir mit grösster wahrscheinlichkeit niemand sagen

Die Apple ID hat überhaupt nichts mit deinen Suchanfragen im Browser zu tun. Sie ist ausschließlich mit deinen Käufen im AppStore, iCloud und deinen Geräten verknüpft und daher deine Eintrittskarte in die Apple Welt.

Würdest du eine neue Apple ID erstellen, würdest du alles Apps neu kaufen müssen und deine Daten in iCloud verlieren (wenn du sie nicht vorher auf den PC sicherst).

Natürlich kannst du dein iPad zurücksetzen, aber auch das ist völlig übertrieben. Sobald du den Browser Cache löschst, ist alles weg.

Ventox952
Fragesteller

ok, dann scheint alles weg zu sein, hatte wohl dann zu viel Panik. iPad zurücksetzen, war eher das Mal der System Cache gelöscht wird etc

Welchen Suchverlauf meinst du denn? In Safari? Der kann auch über iCloud gespeichert werden, schau da mal nach, ob's wirklich gelöscht wurde.

Ansonsten: Was hat der Studiumsbeginn damit zu tun? Du bist doch eh die/der einzige, die/der das iPad benutzt oder? Wer soll denn da wie rausfinden, auf welchen Seiten du schon warst? Und selbst wenn: Was soll's?