Frage von Fabi205, 318

Kann man seinen IPad Verlauf (Safari) von seinem IPhone oder seinem PC löschen (Gleiche Apple ID)?

Ich komme aktuell leider nicht an mein IPad heran. Müsste allerdings wichtige Dokumente die sich im Safari Verlauf befinden löschen.

Antwort
von Joviii, 222

EInstellung > ICloud > Safari ausschalten

Antwort
von Eguitarboy, 214

Ich weiß nicht ob es bei Apple dasselbe ist, aber ich hab bei meinem PC und Handy das selbe Google-Konto und die beiden haben ihren gemeinsamen Verlauf sprich ich kann auf beides zugreifen. Vielleicht kann man das bei Apple ja auch so machen um seine "wichtigen Dokumente" zu löschen :D

Antwort
von Leonrockt28, 266

Man geht:
1. Auf Einstellungen
2. Auf Safari (da muss man ein Bisschen runterscrollen)
3. Wenn man dann in Safari drinnen ist, scrollt man bis ganz nach unten und dort steht dann in blau: "Verlauf und Websitedaten löschen" und da dann einfach drauf

Ist ne Sache von 2 Minuten

Antwort
von KexBrot, 148

Wenn alle geräte mit der selben ID verbunden sind sollte der Verlauf auf dem iPad gelöscht werden, wenn du ihn auf dem iPhone zum Beispiel löscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community