Neu auf tiktok?

2 Antworten

Kommt drauf an wie alt man ist ja ich weiß hört sie komisch an ist aber wirklich so die Leute wollen junge Leute sehen wenn man ältere Leute sieht scrollt man immer weg (Meine Meinung) Außerdem würde ich keinen cringen kontent machen da man viel hate bekommt setze hastags unger deine Videos und mach was Grad im Trend ist was Leute besonders süß finden sind ältere pärchen die z.b. 80 sind die z.b. tanzen

Woher ich das weiß:Hobby

Immer halt nach den Trends gehen und schauen was der Algorithmus aktuell viel anzeigt