Netzwerkordner Benutzerfreigabe bestimmte User?

1 Antwort

rechtklick einstellungen -> Freigabe -> erweiterte freigabe -> diesen ordner freigeben (hackerl) -> berechtigungen

jeder wegnehmen und dann hinzufügen wenn du möchtest vorausgesetzt du hast admin rechte

überprüfe sicherheitshalber auch noch die rechtklick einstellungen -> sicherheit

yurboyka
Fragesteller

Rechtsklick Einstellungen gibt es schon garnicht.. wenn du Eigenschaften meinst habe ich da keinen Reiter "Freigabe" sondern nur Allgemein Sicherheit Vorgängerversion Anpassen...
Ich kann unter Sicherheit Zugriffe festlegen und Benutzer hinzufügen.. allerdings kann ich keine Entfernen da sagt er mir "kann nicht entfernt werden, da dieses Objekt übergeordnete Berechtiungen übernimmt...."

M2SSD  01.04.2019, 13:28
@yurboyka

dann schau mal bei sicherheit rein, aber wsl hast du keine admin rechte weil der reiter freigabe ist immer da seit winXP.