Netzteil für msi B450-A PRO MAX?

2 Antworten

Das Mainboard verbraucht nix. Also ist quasi nur die restliche Hardware interessant.

Wenn du die ungefähre Leistung willst, Tipp die Hardware bei Netzteilrechner.com ein.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Jedes ATX Netzteil würde passen

Gute wären Seasonic, Corsair oder BeQuiet.

Du solltest eher darauf achten, das es genug Leistung für deine andere Hardware hat, dem mainbord ansich ist es relativ egal was für ein Netzteil es ist.

die Leistung muss ausreichend sein und es sollte kein billig Netzteil sein, wegen möglicher Gefahr an Hardware Schäden die durch mangelnde Qualität durch Überlastung entstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

flauski  09.12.2023, 01:53

Jedes Netzteil ab ATX 2.0 :P