Netzteil ausreichend für meinen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzteil reicht locker, allerdings reicht für den Prozessor auch ein Dark Rock 4 oder 4 Pro.

SSD muss nicht so teuer sein, da reicht auch eine 970 Evo Plus oder wenns unbedingt sein muss, eine 980 Pro.

Das H7 Flow scheint ein gutes Case zu sein, jedoch hab ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit dem Bure Pase 500FX gemacht, das hat schon 4 ARGB Lüfter vorinstalliert+ ARGB Hub.

Sonst lässt alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hallo,

ich persönlich finde die Kombination insgesamt nicht sonderlich preiswert. Da bekommst du auch mehr Leistung. Beispiel:

https://geizhals.de/wishlists/3353294

Da ist dann noch Platz für den von dir gewählten Monitor. Bei der SSD kannst du auch 2x das 2 TB Modell wählen.

LG