Netflix Vortrag?

2 Antworten

Gut: es gibt viele Sachen die man sich ansehen kann, es lohnt sich( die Kosten gehen von 7.99€ - 15.99€, das heißt, wenn man Monatlich 1-2 Filme guckt, würde es das gleiche sein, wie wenn man sich 1-2 Filme kauft), es gibt einen Probemonat

Schlecht: Es sind natürlich nicht alle Sprachen vorhanden, es gibt eher nur modernere Filme und nicht solche Filme aus '' der guten, alten Zeit ''

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles sehen wenn man Netflix hat.

Gucci262
Fragesteller

ja das habe ich aber nicht

AgentJohnson  13.06.2020, 22:34
@Gucci262

Das soll ein Vorteil sein von Netflix. ;) Bei Amazon Prime kann man nicht alles sehen ohne einzelne Sachen zu kaufen.

Gucci262
Fragesteller
@AgentJohnson

achso tut mir leid habe ich falsch verstanden dankeschön

CloverTail  13.06.2020, 22:40

Nicht alles es gibt so viele Serien die es nicht auf Netflix gibt